Deutsch

Blog-Eintrag: BOSSERT&ERHARD auf der Paperworld

 

Blog-Eintrag: BOSSERT&ERHARD auf der Paperworld

 

 

 

Seit zwei Jahren führt Christian Petersen seinen Blog lineratur.expert. Darin schreibt er regelmäßig über Themen rund um Schreibgeräte und ihre Geschichte. Im Januar diesen Jahres war er auch auf der Paperworld und hat einen Rückblick auf die Messe in Frankfurt zusammengestellt. Darin gibt er einen kleinen Überblick über die Neuheiten der Messe. Neben Kaweco und Pelikan findet auch die Marke BOSSERT&ERHARD Erwähnung. Besonders ins Auge gestochen sind dem Autor die aufwendige Verarbeitung der Schreibgeräte wie zum Beispiel bei der limitierten Edition „Diamond“. Zudem spricht er einen wichtigen und besonderen Punkt der Fertigung an: bei BOSSERT&ERHARD werden alle Schreibgeräte aus der massiven 925er Sterling Silber Stange und nicht aus dem Rohr gefertigt. 
Als Fan der schönen Schreibkünste lohnt sich ein Besuch auf der Website von lineatur.expert
Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen!
Website: https://lineatur.expert/das-war-die-paperworld-2017/
Autor: Christian Petersen

 

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.